• Rufen Sie den Support +86 18948897199
  • 公司 图片 1 副本
  • 公司 图片 1 厂 二

Firmenprofil

Das Unternehmen, das sich auf dem Gebiet der LED-Außenbeleuchtung, Solar-Photovoltaik-Stromerzeugung und Stromversorgung, Außenbeleuchtung Produkte sind Solarleuchten, LED-Leuchten, Tunnel Lichter, Grubenlampen, beleuchten Lampen und anderen Produkten; Stromversorgung, konstante Spannung, konstante Stromversorgung Switching-Technologie ist der Marktführer! Produkte sind CE, FCC, CB, CCC und ROHS und andere nationale und internationale Zertifizierung, hat viele Erfindungen gewonnen, Gebrauchsmuster und Aussehen Patente.

Solarenergie unser Leben verändern

Solarenergie ist strahlendes Licht und Wärme von der Sonne, die eine Reihe von sich ständig entwickelnden Technologien wie Solarwärme nutzbar gemacht wird unter Verwendung, Photovoltaik, Solarthermie, Solararchitektur, geschmolzenes Salz Kraftwerke und künstliche Photosynthese. [1] [2] Es ist eine wichtige Quelle für erneuerbare en ...
Solarenergie unser Leben verändern

Geschichte der LED-Straßenlampen

Leuchtdiode (LED abgekürzt) ist ein Festkörper-Halbleiterlichtquelle Jahrhundert werden als die vierte Generation Lichtquelle erkannt wird, mit Energieeinsparung, des Umweltschutzes, eine lange Lebensdauer und Stoßfestigkeit zusammen mit den Vorteilen; High-Power LED von ihnen innerhalb der ...
Geschichte der LED-Straßenlampen

Das Prinzip der Solar-Straßenlaterne -...

Solar-Straßenlaterne Prinzip der Arbeit: im Laufe des Tages unter der Kontrolle der intelligenten Steuerung der Solarenergie Straßenlaterne, Sonnenkollektoren nach dem belichten Sonne, absorbieren die Sonnenenergie Licht in elektrische Energie, Solar-Batterie-Komponenten an die Batterieladung während des Tages , nahe ...
Das Prinzip der Solar-Straßenleuchte - Arbeitsprinzip

Solar-Straßenlaterne Prinzip - Syste ...

Solar-Straßenlaterne-System kann das regen Wetter über 15 Tage der normalen Arbeit garantieren! Sein System Zusammensetzung besteht aus LED-Lichtquellen (einschließlich des Fahrers), Sonnenkollektoren, Batterie (einschließlich Batterie Isolierbox), Solar-Straßenlichtregler, Straßenlampenlichtmast (Basis) und Draht aus Zube ...
Solar-Straßenlaterne Prinzip - Systemaufbau

WhatsApp Online Chat !

• Call Support +86 18948897199
  • 公司图片1副本
  • 公司图片1厂二

Company profile

The company focused on the field of LED outdoor lighting, solar photovoltaic power generation and power supply, outdoor lighting products include solar lights, LED lights, tunnel lights, mining lamps, cast light lamps and other products; switching power supply, constant voltage, constant current power supply technology is the industry leader! Products have passed CE, FCC, CB, CCC and ROHS and other domestic and international certification, has won many inventions, utility models and appearance patents.

solar energy change our life

Solar energy is radiant light and heat from the Sun that is harnessed using a range of ever-evolving technologies such as solar heating, photovoltaics, solar thermal energy, solar architecture, molten salt power plants and artificial photosynthesis.[1][2] It is an important source of renewable en...
solar energy change our life

History of LED street lamps

Light emitting diode (abbreviated LED) is a solid state semiconductor light source are century recognized as the fourth generation light source, with energy-saving, environmental protection, long service life and shock resistance together with the advantages of; high power LED of them within the ...
History of LED street lamps

The principle of solar street lamp –...

Solar street lamp principle of work: during the day under the control of the intelligent controller of solar energy street lamp, solar panels after the illuminate of sunshine, absorb the solar energy light into electrical energy, solar battery components to the battery charge during the day, nigh...
The principle of solar street lamp – working principle

Solar street lamp principle – syste...

Solar street lamp system can guarantee the rain weather over 15 days of normal work! Its system composition consists of LED light sources (including the driver), solar panels, battery (including battery insulation box), solar street light controller, street lamp light pole (base) and wire of acce...
Solar street lamp principle – system composition

WhatsApp Online Chat !