• Rufen Sie den Support +86 18948897199

Firmenprofil

Zhongshan Mao Shuo Technologie Joint-Stock Co., Ltd im Jahr 2008 gegründet wurde, Anbieter von Systemen Energieanwendung. Die F & E, Herstellung, Marketing, Service als einer der Außenbeleuchtung, Solar-Photovoltaik-Stromerzeugung und Stromversorgung der nationalen High-Tech-Unternehmen. „: 2008 internationalen Qualitäts-Management-System-Zertifizierung ISO9001“ und „ISO14001: 2004 internationale Umweltmanagementsystem-Zertifizierung.“ Hat das übergeben. Gewann den „nationalen Beleuchtungsindustrie berühmte Marke“, „berühmte Marke China“, seit vielen Jahren als „Verträge und Versprechen halten Unternehmen“ Ehrentitel, bewertet die Maoshuo (Hongkong) Limited Unternehmen von Wissenschaft und Technik und Handel (Guangdong) besitzt Co., Ltd.

Das Unternehmen, das sich auf dem Gebiet der LED-Außenbeleuchtung, Solar-Photovoltaik-Stromerzeugung und Stromversorgung, Außenbeleuchtung Produkte sind Solarleuchten, LED-Leuchten, Tunnel Lichter, Grubenlampen, beleuchten Lampen und anderen Produkten; Stromversorgung, konstante Spannung, konstante Stromversorgung Switching-Technologie ist der Marktführer! Produkte sind CE, FCC, CB, CCC und ROHS und andere nationale und internationale Zertifizierung, hat viele Erfindungen gewonnen, Gebrauchsmuster und Aussehen Patente.

Außenleuchten sind in kommunalen Straßen, energiesparende Beleuchtung Projekte, neuen ländlichen Bau, Straßenbeleuchtung Projekte, Landschaft Beleuchtung und andere grüne Energie sparende Projekte weit verbreitet. Und verpflichten LED-Straßenbeleuchtung Projekte, Landschaftsbeleuchtung, Solar-Photovoltaik-Systeme, Energieeinsparung und Energiemanagement-Anwendungen, Projekte im ganzen Land, und exportiert nach Südostasien, Zentralasien, Europa und den Vereinigten Staaten und anderen Ländern und Regionen.

„Fahren Sie die Welt, und die Beleuchtung die Erde“ ist eine wachsende Mission des Unternehmens unsere gemeinsame Heimat durch ständige Energietechnik Innovationen, kohlenstoffarmen, Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und nachhaltige Entwicklungsmodelle zu bauen.

Konzentrieren Sie sich auf eine bessere Energie - Mao Shuo Technologie!

 

 



WhatsApp Online Chat !

• Call Support +86 18948897199

company profile

Zhongshan Mao Shuo Technology Joint-Stock Co.,Ltd was founded in 2008, suppliers of energy application systems. Set up R & D, manufacturing, marketing, service as one of the outdoor lighting, solar photovoltaic power generation and power supply of the national high-tech enterprises. Has passed the “ISO9001:2008 international quality management system certification” and “ISO14001:2004 international environmental management system certification.”. Won the “national lighting industry famous brand”, “famous brand China”, for many years been rated as “the contract and trustworthy enterprise” the honorary title, which owns Maoshuo (Hongkong) Limited company of science and technology and trade (Guangdong) Co., Ltd.

The company focused on the field of LED outdoor lighting, solar photovoltaic power generation and power supply, outdoor lighting products include solar lights, LED lights, tunnel lights, mining lamps, cast light lamps and other products; switching power supply, constant voltage, constant current power supply technology is the industry leader! Products have passed CE, FCC, CB, CCC and ROHS and other domestic and international certification, has won many inventions, utility models and appearance patents.

Outdoor lighting products are widely used in municipal roads, energy-saving lighting projects, new rural construction, road lighting projects, landscape lighting and other green energy-saving projects. And undertake LED road lighting projects, landscape lighting, solar photovoltaic power generation systems, energy conservation services and energy management applications, projects throughout the country, and exported to Southeast Asia, Central Asia, Europe and the United States and other countries and regions.

“Driving the world and lighting the earth” is a growing mission of the company to build our common homeland through constant energy technology innovations, low carbon, energy saving, emission reduction and sustainable development models.

Focus on better energy – Mao Shuo technology!

 

 



WhatsApp Online Chat !